Liebe Mitglieder,

 am Samstag, den 06.01.17 trafen wir uns zur Maskenbelehrung mit anschließender Bändelausgabe und Fahrkartenverkauf im voll besetzten Flammenhof.

Mit einer Begrüßungsrede eröffnete unser Zunfti Sven Stimmler diesen Nachmittag.

Begrüßen durften wir auch Neumitglieder, die sich vorstellten:

Mario Moser, Susanne Detzel, Lisa Detzel und Annalena Ott als Heufresser. Sabrina Seel als Störweib und ihr Sohn als Heufresser.

Wie jedes Jahr wurden wieder von Sven und Manu aktive Mitglieder für ihre aktive Mitgliedschaft bei der Narrenzunft Vogter Heufresser mit einem Orden ausgezeichnet.

  

 5-Jahres-Orden Erwachsene wurden verliehen an:

     Eckel Michael

 

10-Jahres-Orden Erwachsene wurden verliehen an:

      Leupolz Florian, Madlener Anja, Sterk Tobias, Wucher Elisabeth

 

20-Jahres-Orden-Erwachsene wurden verliehen an:

      Rieder Oliver und Rieder Susanne

 

Müller Migel war nicht anwesend. Er bekommt seinen 5-Jahres-Jugendorden später ausgehändigt.

 

 

Dieses Jahr fand auch wieder einmal unsere Heufressertaufe an diesem Tag um 18.00 Uhr im Flammenhof statt.

Toll, wir durften auch Ralf, Reinhard und Martin von den NZ Bergatreute begrüßen.

Gestartet wurde mit einem Bilder-und kleinen Filmvorträgen die unser Michael Eckel ganz klasse zusammengestellt hatte – vielen Dank hierfür.

Es traten 5 Täuflinge an, um sich dem Taufzeremoniell mit 4 Aufgaben, unserer Zunft zu unterziehen.

Getauft wurden: Bosch Lars, Holdenried Jana, Müller Ramona, Müller Daniel und Rettenberger Julian.

Mit Unterstützung von Martin und Reinhard von der NZ Bergatreute, haben Alle Ihre Aufgaben perfekt gemeistert – Herzlichen Glückwunsch!!

 

 Auch durften wir unsere Schalmeien und die Vogter Drum Heads bei uns begrüßen, die mit Ihren Stücklâ so richtig einheizten.

Schööön - später konnten wir auch Claudia von den NZ Leupolz und von der NZ Alttann Michaela, Simone und Stefan begrüßen.

Vielen Dank noch einmal an alle, die zu diesem schönen, lustigen Abend beigetragen haben!!